Unternehmensteuerreform 2008

2007, ca. 600 Seiten,
ca. € 80, -
Lexikonformat, gbd,
ISBN 978-3-504-23078-4

Herrmann/Heuer/Raupach- Jahresband 2008. Kurzkommentar zum Unternehmensteuerreformgesetz 2008.
Die Unternehmensteuerreform 2008 zwingt alle in der Steuerberatungspraxis Tätigen noch in 2007 zur Entscheidung, ob Gestaltungsbedarf im Vorfeld der umfassenden Rechtsänderungen besteht. Der renommierte Großkommentar Herrmann/Heuer/Raupach bietet vorzeitig – im Spätherbst 2007 – schon Kurzkommentierungen zu allen Änderungen des Unternehmensteuereformgesetzes 2008. .

Mitautor
Rechtsanwalt Klaus Voß, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht, ist selbstständiger Rechtsanwalt in Meppen (in gemeinsamer Tätigkeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern). Außerdem ist er Lehrbeauftragter im Fach Betriebliche Steuerlehre an der Fachhochschule Emden und hält Lehrveranstaltungen ab zur Weiterbildung von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern.

Interessenten
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Fachanwälte für Steuerrecht, Universitäten, Fachhochschulen und diejenigen, die sich das erste Mal mit der Materie beschäftigen wollen.

 

Willkommen | Steuerrecht | Verwaltungsrecht | Bibliographie | Impressum | Kontakt

 
  Copyright © Klaus Voss 2012. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben und Abbildungen unverbindlich. Last Update 10/2014. Website created by vario-primedesign.de. [ mailto:info@vario-primedesign.de ]